Ursachen-Seminar – „Neue Erkenntnisse der Ursachen-Therapie neurologischer Erkrankungen“
Nach langer Zeit wird es endlich wieder ein Ursachen-Seminar mit Dr. Mutter geben.
Thema wird „Neue Erkenntnisse der Ursachen-Therapie neurologischer Erkrankungen“ sein.
Datum ist das Wochenende vom 30.04.- 01.05.2022.
Die Zeiten werden von 9.00- 17.00 Uhr sein, mit evtl. Diskussionen auch länger.
Auch wenn wir euch gerne persönlich wieder sehen wollen und die direkte Diskussion als wichtig erachten, wird auf Grund der weiterhin bestehenden Corona-Beschränkungen und der neuen „Welle“ wegen der Omicron-Variante der Kurs primär als Online-Kurs ausgelegt und mit ZOOM übertragen werden.
Wir werden das Seminar aber dennoch als interaktives Seminar gestalten mit viel Diskussion und der Möglichkeit Fragen zu stellen.
Johannes Naumann hat damit bei seinen Kursen für Physikalische Therapie erstaunlich gute Erfahrungen machen können (siehe Beurteilungen des PT Online-Kurses im Anhang).
Johannes Naumann hat als Organisator für das Wochenende auch einen kleinen Saal in Freiburg St. Georgen angemietet, falls es doch möglich sein sollte, sich persönlich zu begegnen. Dann wird es eine hybride Veranstaltung, also alles wird live übertragen und Anwesende wie Online-Teilnehmer können und sollen diskutieren und Fragen stellen. Die Entscheidung darüber wird erst sehr kurz vor dem Seminar fallen. Da die Teilnehmerzahl vor Ort sehr begrenzt ist, werden die Plätze in diesem Fall nach Anmeldedatum vergeben. Online ist immer möglich.
Hauptreferent wird Dr. Joachim Mutter sein, der seine Ursachentherapie in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hat. Johannes Naumann wird neue Erkenntnisse der Schulmedizin kurz darstellen, und weitere Referenten suchen wir im Laufe der nächsten Wochen, wobei Dr. Mutter auch dann mit Abstand den größten Anteil des Kurses referieren wird.
Die Anmeldung erfolgt per mail über: gesundseminar@gmail.com.
Einfach den angehängten Anmeldebogen ausgefüllt zurücksenden.
Kursgebühr: 350€
Wir freuen uns sehr, nach so langer Zeit viele von euch wenigstens online wieder sehen und sprechen zu können.
Bis bald
Joachim Mutter und Johannes Naumann
Neueste Kommentare